Sonntag, 10. April 2011

Wochenendsaison 07.04.11

Do Abend:
 
So es ist 21:30 alles fertig aufgebaut Schwitz es ist verdammt warm noch immer, Sicheln von carps hab ich auch gesehen mal schaun also dann gute Nacht.
 
Fr Abend:
 
Hey biss jetzt 0 Aktivität Null Interesse an meinen baits gibst jo ned der Wind geht so einiger Massen stark die Wassertemperatur kommt einfach nicht über 7grad Kopfschüttel und in der Nacht haben´s Sturm angesagt najooooo
 
Sa Abend:
 
Noch immer kein Piepser außer in der Nacht beim Sturm loool grübel dabei liegt ich eh bis 8m tiefe hmm naja der Wind bläst von meinen spots weck also ist das auch nicht ideal Wind im Frühjahr selbst is schon nicht ideal najooo schauma vl findet sich ein blinder carp ein Außenseiter der sich zu mir verirrt he he
 
Sonntag Mittag:
 
Sodale wie vermutet hat sich nichts mehr getan Wassertemperatur liegt bei 7grad nach wie vor leider sind keine alternativ Plätze mehr frei zum ausweichen da heißt es einfach weiter warten auf die carps aber das wird schon werden lg
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen