Sonntag, 8. Mai 2011

Wochenendsaison 06.05 bis 08.05

Hallo es ist Freitag Mittag die Sonne scheint und der wind geht mässig in richtung meiner spots. 
Die wassertemperatur is gefallen oberflächlich um 2grad ist meiner meinung nach in der situation gut weil es schon zuwarm wahr und ich denke so 14grad sind ideal aber wir werden sehn kann sein das sich das erst nächstes wochenende sich so richtig auswirkt. 
Was mich Positiv stimmt ist das ich beim auslegen der montagen fisch sicheln gesehen hab so mittlere grösse und nicht so viele kleine wie voriges wochenende :)
Es ist bereits sammstag 13:50 in der nacht hat etwas meinen stein abgerissen, hab die montage erst in da früh neu ausgelegt war zu fertig weis ah ned warum, hab dann leider durch schlafen müssen weil einfach nix mehr war naja zumindest binn ich erholt und eine nacht hab ich noch :)
15:48 der wind ist heute gegen mich und mach mir schon extreme gedanken bezüglich dem nächsten jahr das wird eine heraus vorderung das wasserl wir werden sehn mehr verate ich nicht ;)
Sonntag 8:44 morgen ich sitz grad da trink meinen Cappuccino mit einen schuss baileys.
In der nacht war nix sowas hatte ich schon vermutet da das wetter die ganze woche nicht so wahr aber ich denke das wirkt sich positiv auf das kommende wochenende aus vl meldet sich ja noch einer der delkims vor dem zusammen packen wer weisssss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen