Sonntag, 10. Juli 2011

15:39

Soda binn inzwischen schon zuhause und ja in der nacht wahr überhaupt nix erst in der früh so um 9 wahr ich gerade bei kolegen tratschen und bekam einen runn na schnell auf meinen platz extrem geiler drill wie bei einem 15+ fisch der sich als kampfstarker 9kg carp entpupte da ich in meinem boot auch den delkim empfänger liegen hatte wahr ja mit den boot bei den kolegen bekam ich untern drill auf der nächsten rute einen runn die mit den neuen absenker, da dass zimlich nerft wenn mann beim einen noch am drillen ist und der delkim pfeift schaltete ich die pipserei ab gg.
Zürück zum boot rute aufgenommen kurtzer ruck die schnur wahr frei kurzer drill vazit 5kg spiegler na immer hinn die backlads funktionieren genial ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen