Sonntag, 13. März 2011

Saison start 2011 von Blänker

Hallo Leute so wie es zur zeit ausschaut steht mein Saison start vor der Tür und werde schaun was sich so tut am kommendem Wochenende.
War heute mal Vorort mal schaun wie die lage so ist wollte auch mit meiner Unterwasserkamera schaun aber aufgrund des starken windes hab ich es zwar versucht nur da ich noch keine Erfahrungen damit habe hab ich`s mal gelassen und wird mir das mal bei ruhigen Wasser anschauen.
Hab auch ein paar Fotos gemacht und ein paar eindrücke zum glück ist das Wasser Komplet eisfrei biss auf ein kleiner bereich der sich aber mittlerweile sich auch zu lösen anfängt.
Tja schauma mal was sich tun wird hoffe das der wind nachlassen wird und das es so warm bleibt die ganze Woche LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen