Sonntag, 27. März 2011

Wochenendsaison 25.03.11

Fr Abend:
 
Hallo Leute das Wetter heute wahr Wahnshin musste mit kurzem leiberl und Hose aufbauen und auslegen Wahnsinn.
Die Wassertemperatur hat auch schon wenigstens 5,3grad,nur ohne Gtm40 ist es schwer werde mir da nächste Woche was basteln ohne dem wird das sonst nix werde über diese selbstgemachte alternative dann auch Berichten mal schauen was sich in der Nacht tut.
 
2uhr früh piep piep piep was ist das ? Mal raus und schauen so im Halbschlaf Fallbiss hmmm ? Dann spanne ich mal swinger fält fält immer wider naja auf Spannung und Anschlag ??? Hmm da zappelt was na dann fahr ich mal mit dem Boot entgegen.
Fazit ein aitel mit ca 1,5kg naja schnell abhacken zurücksetzen puaaaa das Wasser ist Sau kalt aber es bleibt auch in der Nacht über 5 Grad das geht gerade noch neu auslegen weite slepen gute Nacht.
 
Samstag Mittag:
 
Biss jetzt hat sich nichts getan es ist bewölkt ab und zu scheint die sonne durch aber es ist noch warm trotz massigen Wind.
Dann musste ich mich mit den Schilf spielen und schneide mich ein naja Pflaster hab i keines mit muss der superKleber herhalten :lol:
Mit der cam hab ich am Spott nachgeschaut das Futter ist noch da diesesmal fische ich auf tiefen von 2-6m damit ich alles abdecke aber nächstes Wochenende kann ich messen he he naja vl tut sich noch was unter Tags mal gugen sonst biss morgen. :ja:
 
Sonntag Mittag:
 
Werde jetzt dann zusammen packen, getan hat sich nichts das Wetter ist nicht einmal so schlecht wie vermutet in da früh leichter regen naja egal.
So ich habe meine Fischerei von letzten und diesen Wochenende überdacht und werde andere tiefen fischen nächstes Wochenende und auserdem hab ich dann ja meine gebastelte alternative zum gmt40 also dann schönes Wochenende lg Blänki
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen